4. April 2022 um 18:30: Entspannter Abend in der Waldwirtschaft Landau

Treffen in der Waldwirtschaft Landau

Liebe Gäste aus der Ukraine, liebe Gastfamilien,

die Waldwirtschaft Sandau möchte unseren Gästen aus der Ukraine im Landkreis Landsberg einen entspannten Abend zum Austausch bei einem Abendessen mit Getränken spendieren.

Termin wäre Montag, 04.04.22 von 18:30 bis 21:30. Wir würden die Gastfamilien bitten ihre ukrainischen Gäste per E-Mail unter: info@waldwirtschaft-sandau.com mit Angabe einer Rückrufnummer bei uns anzumelden. Bitte organisieren sie auch die Anfahrt und Abholung Ihrer Gäste. Wir bedanken uns bei der Markthalle Landsberg, Getränke Heberle Kaufbeuren, Sandau Forellen und der König-Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg, die uns bei dieser Aktion unterstützen.

Ebenso möchten wir unseren Mitarbeitern und Freiwilligen ein Dankeschön aussprechen, die an diesem Abend unentgeltlich arbeiten werden. Wir freuen uns auf diese kleine Auszeit für unsere Ukrainischen Gäste.

Birgit & Christian Greinwald, Waldwirtschaft Sandau

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fähigkeiten

Gepostet am

27. März 2022

German German Ukrainian Ukrainian