Kinderbetreuung

Kinderzeit gestalten

Kinderbetreuung

Kinderzeit gestalten

Kinderbetreung

Liebe Mütter, liebe Eltern,

Wie einige von euch bereits aus der Telegram-Gruppe wissen, versuchen wir eine Kinderbetreuung aufzubauen.

Hierfür brauchen wir aber auch eure Mitarbeit, denn die Betreuung durch andere (Kindergarten, Kinderkrippe) ist vorerst nicht zu erwarten – es gibt keine Plätze.

Wir treffen uns zum ersten Mal kommenden Montag, den 18.04. im evangelischen Gemeindehaus.

Wir treffen uns zum ersten Mal kommenden Montag, den 18.04. im evangelischen Gemeindehaus. Dort können wir uns erstmal kennenlernen, die Kinder können spielen und wir können weitere Details besprechen.

Ich freue mich auf euer Kommen! Bitte meldet euch an (entweder hier oder in Telegram), damit ich weiß, mit wie vielen Personen ich rechnen soll.

Eure Clarice

Wir melden uns an

German German Ukrainian Ukrainian